Stellenausschreibung: Rechtskanzleiassistenz für vorbereitende Buchhaltung

Wir verstärken unser motiviertes Team in Innsbruck und suchen zum sofortigen Eintritt eine/n

 

Rechtskanzleiassistenten/in

 

für unsere vorbereitende Buchhaltung an unserem Standort in Innsbruck.

 

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Erstellung von Honorarnoten
  • Zahlungsverkehr und Fremdgeldverwaltung
  • Mahnwesen
  • Betreuung von Bankkonten sowie Gebührenkonten
  • Vorkontierung der Eingangsrechnungen für den Steuerberater

 

Welche Voraussetzungen bringst du mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei
  • Routinierter Umgang mit dem PC (insbes. MS-Office und Advokat-Kenntnisse)
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Genauigkeit

 

Was bieten wir dir?

  • Es erwartet dich ein professionelles und freundliches Team
  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche sowie laufende Fortbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen, die dafür sorgen, dass du dich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln kannst. Die Kosten werden dabei von der Kanzlei getragen.
  • Klimaticket Tirol
  • Restaurant Pass Card
  • Brutto-Mindestgehalt EUR 2.400,00 p.m., Vollzeitbasis, mit Bereitschaft zur Überzahlung nach persönlicher Qualifikation und Erfahrung.

 

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf dein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben per E-Mail an karriere@chg.at

Kontakt für Bewerber/innen: Sanja Juric-Schmidhofer

Stellenausschreibung als PDF zum Download